14.04.2010

Frage zum Layout

Achtung, ich hab eine Frage:

Ich hab jetzt schon bei einigen gesehen (oder von ihnen gehört), dass bei ihnen mein Hintergrundbild mit dem Fehde-Schriftzug nicht ganz angezeigt wird. Also EIGENTLICH soll man da links am Rand den vollständigen Schriftzug sehen. Bei wem ist das alles nicht so? Mal Hand heben. Und stört es das Gesamtbild, wenn die Schrift abgeschnitten ist?

Was meint ihr? Ich weiss auch nicht, ob es eine Patentlösung dafür gibt, da ja die Bildschirmauflösung überall anders ist, aber wenns zu sehr nervt, dann schiebe ich die Schrift etwas nach oben   ~___~.

PS: hat eigentlich irgendwer Probleme mit dem Header-Bild?

Kommentare:

Seiji hat gesagt…

Ich kann den Schriftzug sehen, ich hab allerdings auch eine Auflösung von 1280x1024 ^^;

Probleme mit dem Header kann ich spontan nich erkennen o.o

Efeu hat gesagt…

ich kann bei mir nur "de" lesen. hab bei meinen günther-rechner aber auch eine auflösung von greisigen 1024x768. XD
sonst alles ok.

whitedeamon hat gesagt…

Also bei mir sieht's so aus:
Bildlink

Allerdings find ich nicht, dass es sonderlich stört und mit dem Header ist alles super. ^^
(Und ich glaub eine Patentlösung wirst du nicht finden können, das Problem haben alle möglichen Leute, die ich kenne... -.-)

Laslaris hat gesagt…

Dank eines kleinen Tricks sehe ich den Schriftzug vollständig. Im Original sehe ich nur das hde was vermutlich an der Auflösung von 1280 x 800 liegt. gestört hat mich das bisher aber nicht. Mit dem Headerbild gibts keine Probleme, da ist alles fein.

Livanya hat gesagt…

Bei mir scheint es komplett angezeigt zu werden. ^^ Ich hab eine Monitorauflösung von 1280 x 1024 eingestellt.