05.04.2010

Storyvorstellung: "Das Amt"

(Meine Güte, im Moment kommt tatsächlich jeden Tag ein neues Updates, sei es auch noch so klein.)

Aus aktuellem Anlass (immerhin ist das Buch erst seit März auf dem Markt), hier eine kurze Vorstellung der letzten Veröffentlichung zum Thema Fehde.
Es handelt sich dabei um die 16seitige Kurzgeschichte mit dem Titel Das Amt. 





















Es geht um David, einen völlig überforderten Menschen, der einen Posten im Amt zur Unterstützung Nicht-Registrierter übernehmen muss. Also sitzt er nun in einem kleinen  Büro, welches vollgestopft ist mit Akten und Informationen über Vampire und Werwölfe und was offiziell gar nicht existiert. Von nun an muss er dafür sorgen, dass eben diese Nicht-Registrierten in unserer Menschenwelt friedlich leben können. Das kann eine Wohnungsvermittlung an Clan-untreue Werwölfe sein (immerhin haben diese spezielle Bedürfnisse) oder ein paar tröstende Worte für eine pubertierende Vampirin.
Oder sogar Babysitten für zwei clanlose Werwolfwelpen, deren Mutter für eine Vollmondnacht auf Reisen gehen muss.






















Wer wissen möchte, wie das im Detail aussieht und was da sonst noch so alles passiert, den verweise ich auf das Paper Theatre # 7!
Eine Leseprobe und weitere Infos findet ihr HIER, auf der Turmseite.

Bei den ebenfalls im Heft vertretenden Zeichnern handelt es sich um Lisa Rau (früher auch bekannt als Li-chan, heute Livanya), Anna Rotenberg (Liona), Isabell Ristow (früher Curse, heute einfach IsaRistow), die Julia (Julia Schlax, aka Efeu), Romina und Carolin Walch (The Royal Walchs), Helen Aerni (Skorpion) und Sandra Schwarz (FuguNami). Ausserdem gibts eine Bildergalerie von Vicky Danko (Cataki).
Das Cover hat Anike Hage beigesteuert.
Das sind eine Menge Gründe, noch heute in den Freibeutershop zu gehen und den Band zu bestellen!

Aber Achtung! Ich hab auch noch Belegexemplare übrig! Bzw.: 1 Exemplar!
Wer sich als erster bei mir meldet, kriegt es zugeschickt!
(Alke, für dich ist schon ein anderes reserviert. Nur zur Sicherheit)

Kommentare:

Keri hat gesagt…

Hiiier! Ichichichich!!!!

I. Korth / Tacaret hat gesagt…

Hee hee, dann kriegst du ihn! Ich werd dich bei Mexx deswegen nochmal anschreiben.