02.04.2010

VAMPIRES DON`T SPARKLE






Okay, das hier wird KEIN Twilight-Bashing, tut mir leid.
Vielmehr geht es darum, sich in Erinnerung zu rufen, wieviele gute Vampir-Charas eigentlich so da draussen existieren und das man nicht einfach aufgrund EINER Serie anfangen sollte, gleich ein ganzes Genre (?) zu hassen. Am liebsten würde ich mal einen Wettbewerb starten, wo Leute ihre OCs vorstellen und erklären, warum diese einfach rocken, abseits des ganzen Edward´schen Rummels.

Aber kommen wir zu Fehde zurück. Ich möchte zur Einführung des Blogs gern eine Illu machen und da diese gleich mit dem Schriftzug von oben ^ verbunden werden soll, dachte ich mir, dass es eine gute Gelegenheit wäre, den auch gleich mit ins Feld zu werfen.
Hier die ersten Skitzzen zu der Illu:
   




















Francescos Arm ist noch ziemlich verkümmert... sowas sehe ich dann immer erst NACH dem Scannen. Die Sternschn kamen nur so zum Schmuck für die Skizze dahin. XP






















Und Gian, der dann später über bzw vor seinen Vater geschoben wird. Gastauftritt am Rand: die Bindung meines Skizzenbuchs.

PS: für Google: Twilight Twilight Twilight oh Edward ah oh

Kommentare:

Ninn/Laslaris/Nami hat gesagt…

Irgendwie sehen Vater und Sohn auf den beiden Skizzen tierisch angep.... aus. liegt das an der Überschrift oder an den Sternen im Hintergrund *grübel*
Auf jeden Fall zwei sehr geile Skizzen und ein richtig schicker Blog :)
Wird sofort verlinkt!

Ganz viele liebe väterliche Grüße,
Nami/Laslaris/ However

I. Korth / Tacaret hat gesagt…

Vielen Dank, Papa! ^^

Ja, sie sollten auch definitiv angepisst aussehen, weil ich eben wirklich der Meinung bin, das durch Twilight (egal, wie ich die Story finde) Vampire einen schlechteren Stand bekommen. Was wirklich schade ist...

Verlinkung in eure Richtung ist natürlich ausch schon geschehen! <3