25.05.2010

Happy Birthday, Francesco..Verzeihung, Laslaris!

Am 19. Mai hatte meine liebe Laslaris Geburtstag (und ich habs zuerst vergessen und dann war ich zu krank, um irgendetwas zu tun, dabei hab ich diesen Eintrag schon lange geplant - wäääh)!
Und da sie die beste Francesco-Cosplayerin dieses Planeten ist (STOLZ), würdige ich sie hiermit mit einer Reihe der schönsten Francesco-Fotos, die ich besitze!
<3 









































































(Ich als Gian... äh.. ja...)


















[Ich stelle gerade fest, das ich von LBM 2010 gar keine Francesco-Bilder habe. Och nöö...]

So, ich bin schwer versucht, Francescos Geburtstag auf den selben Tag zu legen. *smile*
Vielen Dank, dass du meinem Charakter so wunderbar Leben einhauchst! (Und das du grösser bist als ich, finde ich so wunderbar passend, hach...)

1 Kommentar:

laslaris hat gesagt…

*quitsch* Ja wie cool! Ich bin schwer begeistert und sehr gerührt. Hach, wirklich lustige Bilder. Vielleicht bekommt der gute Mann ja auch iiiirgendwann mal andere Klamotten. Weil es kommt mir so vor, als hätte er auf den Bildern überall das gleiche an. Meeerkwürdig...

Fühl dich ganz doll gedrückt
Laslaris