02.05.2010

Vampires Don´t Sparkle - WIP Teil II






Und da bin ich wieder - mit den Outlines zu der bereits angekündigten Illu zu diesem Blog.
Da sich das Bild noch im Zeichenblock befindet (wegen Papierspannung für Aquarellgematsche), kann es zu leichten Verzerrungen beim Scan gekommen sein.
Ausserdem wuuunderschön zu sehen: meine Nagellack-Streifen >__
Whyyyyyyyyyyyyy?!
Na ja, hier ist das Bild:















Ich habe vor, da ganz schön heftig mit Aquarell und nachher Photoshop plus Strukturen ranzugehen. <3
Das alles natürlich im Rahmen von: ei gugge mal, ich hab nen Blog und Vampire haben Zähne nicht zum Dosen öffnen!

PS: die Tags sind wirklich als Navigationshilfe von mir gedacht (da, rechts am Rand). Ich versuche, ihre Anzahl möglichst gering zu halten, um den Blog so einigermassen zu organisieren, bis ich was schlaueres gefunden habe.

Keine Kommentare: