26.06.2010

Nur 1/2 OT - Fertige Bilder


Nachdem ich schon die ganzen Vorskizzen und Probezeichnungen dazu hochgeladen hatte, hab ich irgendwie das fertige Bild gar nicht gepostet. Öo Hiermit nachgeholt.
Der aufmerksame Betrachter erkennt, das ich das Bild nochmal zugeschnitten habe. Warum? Francesco sah irgendwie - nicht so optimal aus in der Endversion.
Ungeschnittenes Bild HIER auf deviantArt und HIER (beschnitten) auf Animexx.

Und weil ich schon hier die ganze Zeit alles mit Raziel zugespammt habe, hier nun auch die fertige Version von ihm:


Yeah! Ich mag das Bild. Punkt. <3
HIER exklusive Detailansicht auf DA und HIER auf Mexx nochmal das ganze Bild. 

PS: Ich würde mich gern bald mal an Colin setzen. Ich sollte einfach mal kleine Kinder üben, finde ich.

1 Kommentar:

Marika Herzog hat gesagt…

find das Bild immer noch total klasse *_*