22.06.2010

OT: Raziel zum Zweiten


Und weiter geht´s Off Topic! (Sorry ...)
Ach ja, mit dem veränderten Layout finde ich, dass die Bilder besser mittig stehen sollten... äh, glaub ich ...

Zurück zu Raziel! [siehe vorherigen Post]
Ich hab mich heute mal an die Reinskizze gemacht. Der Scan ist dementsprechend wundervoll geworden, da das Bild noch im Block ist und dieser wiederum ist sehr dick.
Etwas hübscher, der Junge, als in der Grobskizze, was? XD
Ausserdem ist er ein Lehrstück in Sachen Muskeln und Sehnen, zumindest im Beinbereich. Nett auch der Bereich um den fehlenden Unterkiefer und der fehlenden Speiseröhre.
Bin mir beim Hintergrund noch sehr unschlüssig, ignoriert bitte diesen komischen Boden da. Farbtechnisch wirds wohl mal wieder Aquarell, denke ich. Hm. Hab gerade keine Zeit für aufwändige PC-Colo (ja, das dauert immer noch am längsten bei mir).

Ansonsten habe ich immer noch viel Mist um mich, was das Arbeiten nicht leichter macht (oder das Konzentrieren an sich).

PS: Ich widme das Bild ALEX!!! (XD Dear Brother, ich hätte es sowieso getan...)

Keine Kommentare: