24.08.2010

Workshop Connichi 2010 - mit Gastauftritt

Halli hallo!

Wie vielleicht manche schon wissen, halte ich sehr gern und recht häufig Workshops ab zum Thema Aquarell und Gouache. Und jetzt ist es wieder so weit: auf der Connichi 2010 werde ich am Samstag, um 16 Uhr, zusammen mit Noriko wieder einen Workshop haben.
Kommen kann, wer möchte, 20 Teilnehmer gehen laut Veranstalter in den Raum - wobei man sagen muss, dass es letztes Mal ziemlich voll war, wenn man auch noch bedenkt, das die Leute da ja arbeiten sollen.
Wer mit von der Partie ist?


Gian! Der muss nämlich bei den Outlines herhalten. Brav, mein Junge.
Und: wer ihm schon immer mal pinke, grüne, oder blau-orange karierte Haare verpassen wollte: diese Outlines werden auf Aquarellpapier gedruckt und an die willigen Teilnehmer verteilt werden.

Also kommt zur Nichi und kommt zum Workshop! Ich laber gern! <3 

Kommentare:

~LadyButterSkull~ hat gesagt…

*nyarrharrharrharr* Ich glaub, dann werde ich dich mal mit meiner Anwesenheit beehren! :D

I. Korth / Tacaret hat gesagt…

au ja! komm vorbei! ich würde mich freuen! <3
freu mich eh drauf, dich auf der nichi zu sehen.