26.01.2011

Konzeptzeichnung

Das neue Projekt. Jaja.






















Wieder ein kleiner Charakter-Test.
(Hab ich schon erwähnt, dass ich diesen Brush so geil finde? *lol*)

Ich teste gerade eine Menge Sachen in Photoshop und stelle fest, das, egal, wie lange ich dieses Programm auch benutze, es immer wieder Dinge zu lernen für mich gibt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ach ja, wenn jemand noch gute Texturen- oder Free Fonts-Seiten kennt, immer her damit, ich sammle.^^ Man kann nie genug grosse, freie Texturen und Schriften haben.

Meine (kurze, ausgewählte) Liste soweit:
CGTextures
Free Textures
Lost & Taken (alte Bücher, Leute, alte Bücher!! <3)
Mayang´s Free Texture Libary

UrbanFonts
Kostenlose Fonts

Ach ja und für Gestalterfragen:
Mediengestalterforum
Beantwortet quasi alle Fragen schon bevor man auf die Idee kam, sie zu stellen.

Kommentare:

Helen hat gesagt…

Was ist das für ein Brush, sieht super aus :)

Links:
www.dafont.com
http://ilovetypography.com/
http://www.brusheezy.com/
http://myphotoshopbrushes.com/
http://www.theinspirationgallery.com/

I. Korth / Tacaret hat gesagt…

Vielen Dank!
Und es ist der einfache, vorinstallierte Öl Pastell-Brush von Photoshop! So simpel, dass ich ihn einfach alle Jahre ignoriert habe, bis eine Zeichnerin ihn erwähnte und mir ein Licht aufging. *lach*

Und vielen herzlichen Dank für deine Links! *freu*