23.02.2011

Eine kleine Frage

Hallo, liebe Besucher meines Blogs!
*räusper*
Ich würde gern etwas ausprobieren und brauche deswegen eure Hilfe. Alles, was ihr dazu tun müsst, ist, hier in diesem Formular die schlichte Frage zu beantworten. Dafür müsst ihr nicht eingeloggt sein, ihr müsst keinen Namen oder sonstwas hinterlassen, alles ist anonym.
Bitte tut mir doch diesen Gefallen und helft mir, ein HTML-GOTT zu werden - NYAHAHAHAHAHA!

Danke.



Wie seid ihr auf diesen Blog gekommen?


Suchmaschine

Verlinkung Schwarzer Turm

Verlinkung woanders

durch mich persönlich


Kommentare:

~LadyButterSkull~ hat gesagt…

Glaub ich hab dich auf Julias Seite gefunden ;)

I. Korth / Tacaret hat gesagt…

@~LadyButterSkull~:
*kicher*
Dann warst du das mit der "anderen Verlinkung" <3. Hach, es macht so Spass, HTML zu schreiben!