23.03.2011

LBM 2011 ...und welches Jahr haben wir nochmal?

Zurück von der epischen Buchmesse!
Was würde ich nur ohne sie tun? In Selbstmitleid vergehen und das Zeichnen aufgeben, glaube ich!
I love dis messe!!! <3






















Hallo, Dicke Katze ! Du hast da was auf dem Kopf ... ist es eine Headcrab? Nein, es ist eine HATcrab! (Der Hut gehört mir, die Hat- Verzeihung Headcrab der Zeichnerin Gritti).

Eins der Regale des Schwarzen Turm-Verlages, mit der Hentai-Neuveröffentlichung Bubble Bath .

.














Die Verlangsnische unseres Gemeinschaftstandes (bei dem man ständig Leuten sagen musste, das sie nur Turm-Produkte bei uns bezahlen können ^^°. Und JA, wir verkaufen unsere ausgelegten Bücher!!) mit Mille!


















Ze absolut fabulous Feder, sooo flauschig!


















Ze absolut fabulous Feder, nochmal, sooo knautschig!! Gott, Lackleder! Vielen Dank, das ich fummeln durfte! *__* Sind sie nicht GRANDIOS?


















Ein wirklich entzückender Companion-Cube, den ich definitiv nicht opfern könnte!














Zeichnen (und Superhelden erfinden) abends beim gemeinsamen Essen im American Diners. Skizzenbuch und Zeichnungen von Mina/VenusKaio.

Und sonst? Beim Signieren habe ich vergessen, welches Jahr wir eigentlich haben, Oliver Kalkofe hat eine Signatur von mir, so viele Freunde und tolle Zeichner wiedergesehen (*schnüff* *glücklich*) und endlich mal wieder eine Heimfahrt mit Begleitung: vielen, vielen Dank, Kerimaya/Nina Behrmann!
Wo ich nächstes Jahr um diese Zeit herum sein werde, weiss ich schon!

Mehr Fotos vom Verlag (auch von Herrn Kalkofe und von mir, wenn das wen interessiert *lol*), gibt es hier im Turmblog.

Kommentare:

Diane Ernzen hat gesagt…

Deine Fotos sind echt cool geworden!
Ich fand die Messe dieses Jahr auch wieder toll,auch wenn ich mich am Freitag den ganzen Tag hätte aufregen können.
Aber es war schön wieder mit euch in der Hütte zu sitzen und zu plaudern.^^

VenusKaio hat gesagt…

Yeah, das Foto mit der Katze und de Krabbe hab ich noch gar nicht gesehen! XD Sorry... deshalb ein spätes: WAHAHAHAHA!

janinakoltes hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Feder hat gesagt…

Le Gasp! Ich bin in deinem Blog! Sogar zwei mal! :O

Ich will übirgens auch ne Hatcrap! :<

vajofrey hat gesagt…

Your blog looks nice, even so it would be far better if you’ll be able to use lighter colors too as a professional design. This will make sure that a lot more readers come to check it out.Informative post by the way!

cheap nolvadex