20.04.2011

15. Jahrhundert






















Ich sollte mal mehr von meinen Skizzen hochladen. Fangen wir doch mal damit an.
Sagt Hallo zu Francesco in Klamotten aus dem 15. Jahrhundert. Und er hat keine nackten Beine, sondern so hübsche Strumpfhosen, die damals nunmal modern waren.
Jaja, die Mode. *lach*

17.04.2011

Fröhlicher kleiner Sonntagspost





















Sorry, bin grad nicht in der richtigen Stimmung, fürchte ich.

14.04.2011

Buttons!!! Schon wieder!

Und da sind sie auch schon, meine Buttons!
Floss Bros. sei Dank! Das war super schnell und die Buttons sehen super aus! <3






















[Achtung: ich kann keine Fotos machen. Die Buttons sehen in real 300mal schöner aus!]
Einziger Wermutstropfen: die Nadeln sind irgendwie alle verdreht und lassen sich in der Position nicht verändern. Muss man beim Anstecken ein wenig gucken, wie rum das Motiv gehört. *drop*

08.04.2011

Buttons!!!!!!11 (< viele Ausrufezeichen unterstreichen die Wichtigkeit)

Hallo, liebe Leser und Vorbei-Schauer!

Ich könnte mal wieder eure anonyme, einlog-freie (*grins*) Meinung gebrauchen. Ich bin gerade dabei, für Graues Fell, Roter Mantel Buttonmotive zu erstellen.
Bitte votet da unten doch mal eben kurz, welches von den 4 Motiven euch am besten gefällt, oder ob ihr alle scheisse findet - in diesem Fall würde ich dann euch aber bitten, mal eben kurz einen Kommentar dazulassen, warum .... wo ich mir doch so viel Mühe gegeben habe *dramatisch Tränen aus den Augen wedel*!

Zur Auswahl stehen:
Motiv 1:











Motiv 2:











Motiv 3:











Motiv 4:










Welches Buttonmotiv gefällt euch am besten?


Umfrage beendet!
Deutlich gewonnen hat Motiv 1, gefolgt von Motiv 3. ^^
Vielen Dank fürs Abstimmen!