08.04.2011

Buttons!!!!!!11 (< viele Ausrufezeichen unterstreichen die Wichtigkeit)

Hallo, liebe Leser und Vorbei-Schauer!

Ich könnte mal wieder eure anonyme, einlog-freie (*grins*) Meinung gebrauchen. Ich bin gerade dabei, für Graues Fell, Roter Mantel Buttonmotive zu erstellen.
Bitte votet da unten doch mal eben kurz, welches von den 4 Motiven euch am besten gefällt, oder ob ihr alle scheisse findet - in diesem Fall würde ich dann euch aber bitten, mal eben kurz einen Kommentar dazulassen, warum .... wo ich mir doch so viel Mühe gegeben habe *dramatisch Tränen aus den Augen wedel*!

Zur Auswahl stehen:
Motiv 1:











Motiv 2:











Motiv 3:











Motiv 4:










Welches Buttonmotiv gefällt euch am besten?


Umfrage beendet!
Deutlich gewonnen hat Motiv 1, gefolgt von Motiv 3. ^^
Vielen Dank fürs Abstimmen!

Kommentare:

~LadyButterSkull~ hat gesagt…

Ich hab mich jetzt für Motiv 1 entschieden, weil ich finde, dass es der Story und dem was ich bisher gesehen habe am nächsten ist und ich das Gesamtbild schön stimmig finde von der Farbigkeit.

Motiv 3 war aber auch schon nahe am Favorit, wegen dem Niedlichkeitsfaktor :D

Schön und gelungen, finde ich aber alle vier Buttonmotive. Bei 2 finde ich diesen "treu-doofen" Blick total super :D
Bei 4 finde ich die Colo vom Wolfskopfs total schön, finde aber, dass der Gesichtsausdruck nicht so passend ist...^^" und mir persönlich tut das rot in den Augen weh^^""

Seiji hat gesagt…

Ich mag Motive 2-4 also die drei sind mir die liebsten *___*

VenusKaio hat gesagt…

Ich find den vierten am besten, da ist der Kontrast schön stark, der würde am meisten auffallen. Aber hübsch sind sie alle.