12.07.2011

Kassandra Lala-Skizze

Weil: letzte Seite meines ersten Daler Rowney Sketchbooks!
Ich liebe die Daler Rowney Sketchbooks <3 ! Hardcover und genau die richtige Grösse zum Mitschleppen (finde ich zumindest).


































Das Buch hat mich seit - ich glaube - Winter 2009 begleitet, ich habe es damals in Bremen gekauft. Hach ja. Erinnerungen.
Und diese ganzen Schwarzer Turm-Aufkleber, die da drin bappen....
Zum Glück habe ich bereits ein neues.
Wenn ich so durchblättere, ist das schon eine kleine Zeitreise....Skizzen für meine Hungry Hearts-Story Zugvögel; Bambi, das Vampir-Enten-Reh, das schwimmen kann (diese Doppelseite glitzert); Gastauftritt von Schluse; Moe-chan; Box-kun; sogar ein Pedobear Ö__ö; "Der Wald ist krank, er hat Herpes!"; Tony Stark; Mottenfänger; "Back to Boobs".... 

Frage: gibts hier Leute, die an einem Worst-Of aus meinem Skizzenbuch interessiert wären? Also an der richtigen Kacke, die ich da so reingepflanzt habe?
Dann schreibt das in den Kommentaren XD.

Kommentare:

Seiji hat gesagt…

ich mags sehen mich interessiert sowas :D

~LadyButterSkull~ hat gesagt…

uuuh, ich will auch sehen :D "Take Outs" sind immer witzig!

Dat Julia hat gesagt…

da fragst du noch ? klar. her damit! :)

VenusKaio hat gesagt…

YEEES! Gib uns den heißen Scheiß!