15.07.2011

OT: Worst-Of Skizzenbuch (oder: der Kacke-Eintrag)

Ihr habt es so gewollt, also hier sind sie: die Perlen aus meinem alten Skizzenbuch! Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!
Grün kommentiert von mir. Klicken für Grossansicht.
(Ach ja, NSFW, wobei ich diese Warnung meistens für lächerlich halte.)

























































































































































Na? Was sagt ihr zu so viel Talent?

Kommentare:

Seiji hat gesagt…

Ich find die Einträge großtenteils richtig witzig vorallem durch deine Kommentare dazu :'D

~LadyButterSkull~ hat gesagt…

*lach* die sind ja echt geil :D
Das dritte Bild sieht irgendwie aus wie ein Pokemon XD und die Pandakatzen find ich auch klasse... Gäbe es eine solche Kreuzung, würd ich mir auf jeden Fall eine holen XD

Kara hat gesagt…

Die sind toll, am liebsten mag die die Pandas (sehen wie eine Mischung aus Panda, Hase und Schweinchen aus) *_*