04.11.2011

OT: Nerd Shirt Day



















Hallöchen zurück!
*räusper*
Ich habe mal wiiiihiiiieder ein neues Projekt am Start. Ja, ja, ich weiss.
Aber diesmal ist es nur eine kleine Internet-Geschichte und noch habe ich grandios viel Spass damit. Ich verspreche mir überhaupt gar nichts davon, ausser - naja, Spass. Und das ich mich vielleicht in gewissen Dingen verbessere.
Ich habe den Blog bisher noch nirgendwo gross verlinkt, weil ich erst schauen wollte, ob ich das überhaupt durchziehen kann. Aber jetzt, so mit 8 Einträgen *lol*, kann ich ja langsam mal anfangen, mir Glocken zu suchen, an die ich es möglicherweise hängen könnte.

tl;dr
Hier ist der neue Blog: Nerd Shirt Day 

Für wen gedacht? Öhm, Leute, die gern Nerds und ihre Shirts sehen wollen. Äh. Auch noch von mir gezeichnet. Party Hard, sozusagen.
Würde mich freuen, wenn jemand mal vorbeischauen würde.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
XD

1 Kommentar:

VenusKaio hat gesagt…

Coole Idee! Hoffentlich wollen dann auch mal richtig prominente Leute von dir portraitiert werden!