19.02.2012

Neuer Kram und mal wieder eine Frage an alle

Zurück zum Blog! ^^

Momentan tut sich eine Menge bei mir und endlich mal in die positive Richtung, glaube ich (< ganz zaghaft gemurmelt). Jedenfalls kann ich mich im Moment echt nicht beklagen und meine Grundstimmung steht seit langem auch mal wieder auf Sonnenschein mit ein paar Wölkchen.
Auf alle Fälle laufen die Vorbereitungen für die LBM 2012 und da gibts wirklich einiges zu tun.

Zuallererst habe ich mich endlich durchgerungen, eine Visitenkarte zu gestalten! YAY! Habe ich viel zu lange sträflich vernachlässigt, aber nun wurde es manchmal schon peinlich, wenn ich auf die Frage: "Kann ich deine Karte haben?" nur "...ich habe leider keine...." antworten konnte.
Das hier ist sie jedenfalls:



















Und ich würde auch mal wieder gern eine Runde Buttons produzieren und da kam ich auf die glorreiche Idee, doch mal alle chinesischen Tierzeichen umzusetzen. Sind ja nur 12! Party Hard!
Urks. 3 Tage habe ich an dem Set gesessen.
Aber wenn ich die wirklich produzieren will, wirds teuer für mich. Deswegen würde ich gern von euch wissen, wie ihr sie so findet.

Mögt ihr euer eigenes Tier? Gefallen euch auch welche der anderen?
Soll ich sie produzieren?
Schreibt mir! Mir würdet ihr damit helfen!

Und hier sind sie:


















[Klicken für Grossansicht]

Vielen Dank~

1 Kommentar:

Sandy hat gesagt…

Oh also ich finde die alle wirklich sehr sehr süß =D Ich bin Pferd vom Sternzeichen her aberder Hase und der Drache und der Affe sind meine favoriten bei deinen Zeichen^^ Das einzige was ich vllt ,kann man es Kritisieren nennen, der Hund sieht eher aus wie ein Fuchs^^ Also ich ahbs am anfang so empfunden^^

Also ich würde sie produzieren =D Mich regt dank deinen Tierchen gerade die Kreativität an was ich als nächstes Zeichnen könnte^^

Hast du Lust auf eine Gegenseitige Blogverfolgung? =D

http://sketchbyminime.blogspot.com/
mein Blog^^ Auch ein Artblog würde mich riesig freuen ;)

lg
Sandy♥