09.03.2012

Na, da schau mal guck!

So langsam habe ich alles unter Dach und Fach für die Leipziger Buchmesse 2012, denn ich habe eine Menge Post bekommen die letzten Tage.

Schaut mal hier:






















Und sie sind echt gut geworden, mit ein paar Abstrichen (das Pferd zB *seufz*), die ich mir aber wohl selber zuschreiben kann.
Was ich wirklich lobend erwähnen muss, ist die Geschwindigkeit und Freundlichkeit, mit der bei den Floss Bros die Aufträge bearbeitet werden. Nachfragen per Mail werden fast postwendend beantwortet und man erhält seine Produkte schneller, als man es eigentlich erwartet hat! Zumindest waren dies meine Erfahrungen bei den letzten drei Bestellungen dort.
Also, ich kann sie nur weiterempfehlen: Floss Bros

Diese hier kamen dann auch noch rechtzeitig an:















Da muss ich leider sagen, das die Farben und Strukturen leider nicht so gut rausgekommen sind. Da hatte ich mir mehr erwartet, wobei ich nicht sagen kann, ob das an mir liegt oder am Druck, deswegen halte ich mich da etwas zurück.
Die Bearbeitung hat hier um einiges länger gedauert, der Preis war aber dafür mehr als fair, würde ich sagen. Ebenfalls ein riesiger Pluspunkt: kostenfreie Hotline, sogar am Wochenende, habe ich bereits 2mal genutzt und wurde von freundlichen Sax- äh, Sachsen bedient.
Bei wem habe ich sie machen lassen? Hier: Saxoprint

Auch geklärt ist jetzt, das ich zur BOLOGNA CHILDREN`S BOOK FAIR fahren werde! Direkt im Anschluss an die LBM! Ich freue mich schon gewaltig und möchte eigentlich auch noch ein paar Zeichnungen für meine Mappe erstellen, aber ich fürchte, das wird eng. Immerhin sitze ich ja noch (wieder, immer noch) an der Kolorierung des (wie Mina es so schön nannte) Traditionscomics "Silberpfeil". 
Wer auf alte Indianer-Comics steht, kann sie hier ja mal informieren: Wick Comics

Nun ja, die Kolorierung fesselt mich jedenfalls an diesen Ort:






















YAY, Teil-Arbeitsplatzfoto! ^^ Mit Werbung für einen Onlinecomic - höhö.

So viel dazu, jetzt sollte ich aber wirklich anfangen zu arbeiten!

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Haha habs gerade gelesen das du sie ja schon produziert hast werden sich bestimmt gut auf dr LBM verkaufen^^ Schade das ich nicht da bin ich hätte mir meines gerne angesehen =(

http://sketchbyminime.blogspot.com/

lg Sandy♥

Tore hat gesagt…

Die Buttons sehen ja super aus. Ist echt toll geworden.