30.10.2012

Umfrage zum wichtigen Thema: "Niedliche Eulen"


Erinnert ihr euch an meine tollen selbstgeschriebenen Umfragen? Hach, ich hab immer noch Spass dran!
Und dieses Mal geht es wieder im Motive.
Und zwar um diese hier:



































Das Design ist ganz bewusst schlicht, aber ich lass es momentan noch im Dunkeln, wofür ich die eigentlich brauche, bitte um Verzeihung.
Um was ich euch aber bitten würde: drückt doch bitte da unten mal auf einen der kleinen Knöpfe und dann auf "Ja, die isses". Da passiert nichts, ihr habt keine Waschmaschine gekauft und ein Klavier steht morgen auch nicht vor eurer Tür, ihr müsst nicht angemeldet sein und alles ist anonym. ^^
Danke!

Welche Eule gefällt euch am besten?


1)

2)

3)

4)

AARRRRrrrrr 5)


1 Kommentar:

Katharina Netolitzky hat gesagt…

Abstimmen funktioniert bei mir irgendwie nicht, daher über diesen Weg: Die Nummer 2 isses für mich:)