27.11.2012

Eulen! Überall Eulen!

Ich denke, es ist Zeit, den Sinn hinter meiner Eulenumfrage aufzudecken.
An dieser Stelle herzlichen Dank für eure Teilnahme, das Ergebnis war sehr eindeutig:
Gewonnen hat mit weitem Abstand Motiv 3), gefolgt von Motiv 4) und Motiv 2).
Und worum ging es jetzt? Darum:























Erste eigene Kritik: die weisse Farbe ist doof. So richtig doof. Ich werde wohl nicht viele Taschen mit weisser Farbe einpinseln, deswegen gibt es auch noch keine Fotos von den schwarzen Taschen.
Ach ja und die blaue Tasche ist meine Testtasche, die sieht etwas zerknautscht aus.
Ich bin immer noch in der Experimentierphase, aber sagt mir doch mal bitte, was ihr davon haltet.

Kommentare:

Katze hat gesagt…

Sehr hübsch. Ich mag die rote am Liebsten. Danach die weiße, dann blau, dann grün.

Alke hat gesagt…

Ich mochte von Anfang an die blaue am Liebsten und trage Sie nun mit Begeisterung durch Düsseldorf :) (Das Schneeregenwetter übersteht Sie übrigens vollkommen schadenfrei)