06.12.2012

Adventskalender: 6. Türchen

Kauft freundliche T-Shirts





















[Ich hasse die Bildwiedergabe hier bei Blogspot. Ich meine, die Breite variiert nicht, nur die Länge, aber trotzdem wird jedes Bild anders dargestellt!]

Coromandel ist ein T-Shirt-Shop, der sich der Nachhaltigkeit verschrieben hat. Die angebotenen Shirts wurden - hoffentlich - biologisch und sozial grösstmöglich unbedenklich hergestellt und sind deswegen auch einen Tacken teurer, als man es mittlerweile vielleicht gewohnt ist.
Die Designs greifen Themen der Nachhaltigkeit auf, wie zB Umweltschutz und werden von unterschiedlichen Gestaltern bereitgestellt.
Das hier sind meine 3 Motive:  

















Wenn ihr also noch auf der Suche nach einem ganz bestimmten Weihnachtsgeschenk seid, dann schaut doch mal bei Coromandel vorbei. Und äh, sie bieten auch Hoodies und Babysachen an XD.

1 Kommentar:

Alke hat gesagt…

So so, als ob es nicht reichen würde, dass man im Supermarkt und im Kaufhaus und bei gmx und....mit Weihnachtsgeschenkideen versorgt wird *zwinker*. Ich kann der Welt da draußen nur sagen: die T-Shirt Qualität ist 1A: Motiv ist nach der Wäsche noch genauso toll wie zuvor.