20.05.2013

Dokomi 2013

Letztes Wochenende habe ich die Dokomi in Düsseldorf mit meiner Anwesenheit beschenkt. Ich hatte einen kleinen Stand zusammengebastelt, der dann so aussah:


















Jaja, mal wieder neue Buttons:



















(Von den Buttons und Taschen sind auch noch einige übrig...)

Es hat echt Spass gemacht, vorallem das Quatschen mi Lisa Rau und Lydia Lydia Heymach, danke nochmal an euch zwei!

Am Sonntag hatte ich dann auch die wunderbare Convention-Birne, das Phänomen, das einen immer überfällt, wenn man viele Stunden am Stück auf einer Con auf einem Fleck hockt, wenig geschlafen hat und die Umgebung auf sich einwirken lässt:



































Und jetzt noch die Cosplayerparade (ich habe den voll funktionsfähigen Ironman verpasst!):























The Most Fabulous Feder (Cosplay: Optica) mit meiner Filzeule an einer günstigen Stelle.

















Elaine Marley, LeChuck und Guybrush Threepwood! Hammer!























The 10th Doctor und Rose Tyler! Hach, was hab ich mich gefreut!























Und nochmal Feder aus Gründen! (Cosplay: ???)























Geiles Alice-Game-Cosplay!























Und hier hab ich mich nochmal besonders gefreut: Kid Loki und Leah, bei Anfrage sofort in character!

PS: Ich machs mal ganz offiziell, da ich bereits auch schon an anderer Stelle angefragt wurde:
Wer Interesse an Eulen-Buttons oder restlichen Taschen hat - bitte eine Mail an katranvonriven @ gmx.de (Ohne Leerstellen natürlich)
Oder vormerken für die Connichi, da werde ich sicher auch wieder sein.

Kommentare:

Singender Tintenfisch hat gesagt…

Pssst, muss man Saltoschlagend durch einen Feuerring springen, um einen solchen Beutel nebst Buttons zu bekommen oder gibt es noch andere Wege?? :3

I. Korth / Tacaret hat gesagt…

Nein, das geht auch einfacher (auch wenn ich den Salto gern sehen würde ;D) - schreib mir doch bitte eine Mail an katranvonriven@gmx.de, dan können wir das da klären.