27.07.2013

Prolog Seite 6



































Endlich gehts weiter!! Mensch, dieser blöde Husten in Kombination mit einer Hitze, die mich nachts nicht schlafen lässt, hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen.
Das Eichhörnchen ernährt sich mühsam, aber es ernährt sich!

Dank an Anon für den Kommentar zur Vorschau zu Seite 6! Ich hatte eigentlich nicht geplant, die ganze Story auf deviantArt hochzuladen, aus dem simplen Grund, das ich den Comic gerade nicht komplett auf englisch übersetzen möchte. (Weil ich faul bin.)
Ich hege ja immer noch die leise Hoffnung, das ein paar Leser tatsächlich hier an dem Blog festkleben. ;)

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle, die noch stumm oder nicht stumm mitlesen!

Kommentare:

Mario B. hat gesagt…

Ah, in das Colouring könnt ich mich reinsetzen... Wenn man sich da reinsetzen könnte! ;)

Geilomat!

Ich würd übrigens gern mehr Seiten lesen - auch hier.
Was dem Comic dann aber fehlt ist ein Blätterfunktion damit man bequem zwischen den Seiten hin und her schalten kann! Das wär SUPER! :)

Anonym hat gesagt…

Natürlich kleben wir, lechz, lechz!!!

Keri hat gesagt…

Und wie ich klebe!