03.08.2013

Banner und ein Dankeschön

Hallo zusammen!

Ich begrüsse alle, die neu von Katzenfuttergeleespritzer hierher gekommen sind. Ich würde mich freuen, wenns ein paar von euch hier tatsächlich gefällt.

Für alle, die vorher schon hier waren oder Marios Comics nicht kennen, empfehle ich ihn jetzt an dieser Stelle rückwärts: Bitte sehr, KATZENFUTTERGELEESPRITZER   (ist doch leicht zu merken, oder? ^^)
Was ihr da bekommt: spannende Storylines, schönes Artwork und einen ganzen Batzen Anspielungen, die dem nerdigen Kenner das eine oder andere Mal auffallen dürften.

Ausserdem gibts jetzt ein Bonus-Artwork für Massu:












....das ich gleich mal zu zwei Bannern verwurstet habe:






468 x 60






234 x 60

Wer die gern verwenden möchte, ist dazu herzlich aufgefordert. Würde mich natürlich darüber freuen, wenn ich erfahre, wo ich verlinkt wurde, aber macht einfach mal. ;)

Zum Thema Verlinkung: Alle Massu-Einträge haben jetzt auch ihren eigenen Tag, den ihr rechts in der Liste wiederfinden könnt. 

Und das wars auch schon wieder von mir. Neue Seite kommt die Tage und mit dieser neigt sich auch der Prolog dem Ende entgegen.
Ich werde anschliessend noch ein wenig mit dem ersten Kapitel weitermachen, allerdings nicht sonderlich lange. Mal schauen.

1 Kommentar:

Werbebanner hat gesagt…

Die Banner sehen echt cool aus, sind Dir gelungen !