16.08.2013

Kapitel 1 - Cover



































Ich hatte so dermassen viel Spass und so dermassen wenig Schwierigkeiten mit diesem Cover, dass ich vor Freude hätte heulen können! Hach!
(Übersetzung: ich mag diese Zeichnung. Ist okay geworden.)

Das Cover fasst ausserdem schön zusammen, um was es in dem ersten Kapitel gehen wird. Welches ich erstmal richtig planen muss.
Kann also noch ein bissel dauern - please stay tuned!

Und wenn euch hier dieser ganze Kram gefällt, dann gebt Daumen hoch- nee, Moment, dann würde ich mich über jede Verlinkung freuen. :)
Vielen Dank!


Kommentare:

Geier hat gesagt…

Ein Kochbuch für Wildrezepte?

Das AundO hat gesagt…

gerne auf google+ geteilt :)

immer fehde-begeistere grüße
das a&o

Alke hat gesagt…

Beide Daumen hoch, sehr schön!!! An Deinen Walddarstellungen hätte auch ein Forstwirt Freude *smile*