07.08.2013

Prolog Seite 8 und ENDE



































So weit, so gut.
Das war er also, der Prolog. Ich hoffe, er hat dem einen oder anderen gefallen. Ursprünglich wollte ich danach aufhören, die Seiten hochzuladen, aber jetzt werde ich ja doch noch ein bissel weitermachen.
Oder soll ichs lassen? Was meint ihr?

1 Kommentar:

Katharina Netolitzky hat gesagt…

So... nachdem ich heimlich still und leise mitgelesen habe, muss jetzt mal ein Kommentar her :)
Der Prolog hat mir wirklich extrem gut gefallen. Zur Geschichte kann ich jetzt natürlich noch nicht viel sagen, aber ich finde die Zeichnungen und vor allem die Colorierung einfach wunderschön!
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenndu weiter eiten hier veröffentlichst, aber du willst dich vermutlich mit dem Projekt bei einem Verlag bewerben, oder? Dann würde ich natürlich auch verstehen, wenn du jetzt aufhörst. Musst du wissen :)
Bisher trifft es auf jeden Fall genau meinen Geschmack!