28.10.2013

...hoffentlich.



































Meine Halsprobleme sind übrigens auch wieder zurück, die sind ja mittlerweile sowas wie Gueststars hier im Blog.
Bin zurück von der Spielemesse Essen und von einem Arbeitsmarathon ohne Freizeit. Ich hoffe, ich kann nun endlich wieder etwas für mich zeichnen und mit dem Comic weiter vorankommen.

Also: haltet Ausschau nach Updates in nächster Zeit! Wenn Facebook euch übrigens lieber ist als Blogspot, schaut doch hier vorbei: Fehde auf Facebook

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschön, lange vermisst, welcome back!

Kerimaya hat gesagt…

Oh man, du Arme, ich hoffe die Halsschmerzen verzupfen sich bald wieder, und diesmal endgültig!
Auf der Spiel habe ich in diesem Jahr den Comic-Bereich absolut nicht gefunden. Eigentlich wollte ich vorbeikommen und wenigstens Hallo sagen, aber durch diese neue Hallenaufteilung bin ich ständig mit Göttergatte im Schlepptau wie eine irre planlos durch die Hallen gestapft und hab kaum was wiedergefunden T_T