01.12.2013

1. Jubiläum!!!



































Ja, wirklich, vor einem Jahr fing ich mit dem Webcomic-Adventskalender an! Wer da nochmal nachlesen möchte: Das Erste Türchen, 2012
In diesem einen Jahr habe ich wirklich eine Menge gelernt und mir kam die Idee zu Massu!
Ich bedanke mich bei allen Kommentatoren, ob nun Anon oder nicht. Ich bedanke mich bei allen Likern drüben auf Facebook. Grosser Dank auch an alle, die mich verlinkt haben.
Und danke auch an die stummen Leser, die man vielleicht gar nicht so bemerkt.
Wer mich unterstützen möchte, kann mich gern einfach mit Stoff (*sabber*) versorgen. Also mit Comics (zB). Deswegen gibts jetzt rechts diesen Schenken-Button. Aufgefordert soll sich dazu aber keiner fühlen ;).

Es wird hier weitergehen, nicht mit einem Adventskalender, der ist zeitlich einfach nicht drin, aber mit Massu, natürlich.

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent - ich gehe jetzt die Bleistifte spitzen!

Bis bald und habt eine schöne Zeit.

1 Kommentar:

Alke hat gesagt…

Alles Gute zum Jubiläum!!! Aus ganz egoistischen Gründen hoffe ich, dass es auch einen zweiten Geburtstag Deiner Webcomics geben wird :).

(Ich trauere ja ein bißchen, dass es dieses Jahr keinen Adventskalender geben wird, aber vielleicht schaue ich mir einfach jeden Tag wieder die entsprechende Nummer des Alten an.)