17.01.2014

Kapitel 1, Seite 7


































So trabt sie dahin, mein tapferes Mädel! Ob wir wohl auf der nächsten Seite erfahren, welche der Geschichten tatsächlich wahr ist?

(Seite 6 ist mittlerweile korrigiert, wie immer geht mein Dank an den freundlichen Korrektur-Anon ;))

Und noch etwas möchte ich euch zeigen - mein zweites Fanart!!!






















Gezeichnet hat es die wunderbare Lisa Rau, mit dem Hinweis, das es sich hierbei vielleicht nur um ein WIP handelt - aber da es jetzt schon einfach so dermassen episch ist, wollte ich nicht warten und es schon in den Blog packen!
Vielen, vielen Dank, es ist so grossartig geworden!

Lisa ist im Netz besonders unter dem Namen Livanya zu finden, zb auf Facebook oder Animexx.
Ausserdem ist sie Mitglied bei KaBoom, einer Künstler-Gemeinschaft, die auf Messen und Conventions ihr Selbstgemachtes präsentiert.


Also, schaut euch ihre Sachen an, sie ist verdammt gut!

Keine Kommentare: