27.03.2014

Am Wegesrand



































Heute kam mir auf der Arbeit spontan die Idee zu diesem Nebencharakter für Massu und musste ihn sofort im Regionalzug auf dem Weg nach Hause zeichnen. Entschuldigung an alle um mich, die Copicdämpfe abbekommen haben.

Ach ja, ich habe es beim MyComics-Wettbewerb mit Massu auf den 3. Platz geschafft! Vielen vielen lieben Dank an alle, die gevotet haben! Ihr seid toll!

In den nächsten Tagen sollte es dann auch ein Interview mit mir auf der Seite zu lesen geben. Juchuuh!

Mit Massu geht es erst dann weiter, wenn ich das geheiiiiiiiime Comicprojekt erledigt habe. Urks. Dauert aber nicht mehr lange, versprochen.

1 Kommentar:

Radomir hat gesagt…

Ja, Gratulation zum dritten Platz!! Massu hat's verdient!

mmhh, der neue Charakter sieht klasse aus, bin gespannt wie Du ihn einbauen wirst