17.03.2014

LBM 2014 - Massu on tour

Hallöchen, alle zusammen!

Da bin ich wieder, frisch und munter zurück aus Leipzig. Naja, "frisch". "Munter".
Schön wars, immerhin noch die letzte grosse deutsche Buchmesse, die auch Comics bietet *hust hust*.
Ich bin ein wenig mit meiner "Massu"-Mappe herumgezogen und mal gucken, ob sich da was ergibt.

Vielen Dank an alle Standbesucher und Käufer am Schwarzen Turm-Stand, war dieses Mal ein sehr netter Haufen! Und der Samstag war wirklich der Hammer!

Unsere Unterkunft war rustikal, aber sehr gemütlich (das Bier war vor uns da):

















Das Haus genau gegenüber unserer Herberge sah aber auch sehr einladend aus:


















Hier warten die Samstagsmassen darauf, endlich die Halle stürmen zu können. Ja, Händler lieben es, von dieser Position aus Fotos zu machen ;).


















Ansonsten gabs wieder Feder-Watching and -Knipsing! I give you Cecil!Feder:


































Wiccan!Feder (hey, wasn Foto <3 p="">

































and KidLoki!Feder (mit meinem Hut):


































Doktoren waren auch viele da, aber diese hier fand ich am entzückendsten:

War einer von euch auch da? Wie fandet ihr die Verteilung der Comics auf der Messe auf weit auseianderliegende Hallen...?

Ach ja, PS: Massu kann immer noch eure Stimmen gebrauchen! http://www.mycomics.de/wettbewerb.html
Das wäre sehr lieb!

Keine Kommentare: