18.04.2014

Kapitel 1, Seite 9



































Jawollja, eine neue Seite! Und endlich gibt´s auch die Auflösung, zu wem diese ganzen schlanken Beinchen gehören! Ich denke, einige werden´s schon geahnt haben. Übrigens war das Kapitelcover ein Hinweis auf diese Rasse, ich denke, das werde ich beim nächsten genauso machen. Hee hee.

Vielen Dank, dass ihr so lange ausgeharrt habt - habt ihr das überhaupt? Liest hier noch jemand mit?

Es gab echt einiges zu tun für mich und zwischenzeitlich hat sich auch einiges getan. Zum Beispiel habe ich mit dem Massu-Prolog auf MyComics den dritten Platz gemacht (hey, Publikumsvoting!) und habe deswegen ein Interview bekommen. Das könnt ihr hier:  MyComics Blog nachlesen.

Ausserdem gab´s da ja noch das "supidupi geheime" Comicprojekt, an dem ich die ganze Zeit gearbeitet habe. Und da es jetzt eingesendet ist, kann ich´s euch ja sagen - ich habe am Comicstipendium teilgenommen. Yeah! Bin mal gespannt, was draus wird.
Ein winzig kleines Preview leg ich auch noch obendrauf, bitte:









Na, kommt, das war doch mal ein ordentlicher Batzen auf einmal, oder? ;)

Kommentare:

Colipedia hat gesagt…

Hey, natürlich, ich lese hier gerne mit!
Ist immer schön wenn du was posten kannst, besonders wenns ne neue Seite ist!
Und dann viel Glück mit dem Stipendium!

Radomir hat gesagt…

Ich bin natürlich auch noch dabei ;) und drücke Dir fest die Daumen für den Wettbewerb!!
Bin gespannt wie sich die unverhofften Helfer für Massu verhalten werden....