12.05.2014

Daneben, Seite 1

Hallo, zusammen!

Es gibt Neuigkeiten vom Ehapa Comicstipendium - *drum rolls* - ich bin nicht unter den besten drei!
Ich und Wettbewerbe, das wird nix mehr.

Da ich meine Geschichte aber immer noch mag und sie noch nicht komplett aufgegeben habe, werde ich euch hier eine kleine Vorschau heute und die nächsten Tage geben. Vielleicht kann der eine oder andere ja was dazu sagen, wies ihm gefällt.

Also - ich präsentiere euch "Daneben", die Geschichte von Polina und Tuuli, deren Freundschaft durch einen höchst bedauerlichen Umstand auf die Probe gestellt wird.



































Ausserdem war ich am Samstag kurz auf der RPC in Köln und da habe ich die liebe Schlogger um eine kleine Massu gebeten und da kam dieses unglaublich niedliche Bild bei raus:


































Wer Schlogger und ihre Gehirnfürze noch nicht kennen sollte, kann dies nun schleunigst nachholen: schlogger.de/wordpress


Kommentare:

Singender Tintenfisch hat gesagt…

Klasse, dass du den Leser gleich bei der ersten Seite aufmerken lässt und man sich fragt wie es weiter geht. :)
Nichts ist so schwierig wie ein guter Anfang. ^^;

Anonym hat gesagt…

Sehr schön. Mach dir nichts draus wegen der Wettbewerbe, gib die Hoffnung nicht auf, irgendwann klappts - ich kriege im Herbst (und dem meines Lebens) das erste Stipendium meines Lebens!!!