30.05.2014

Illustrationen

Hallöle!

Ein kleiner Zwischenpost mit ein paar Bildchen. Zum einen wären da die 2 Illustrationen, die ich für den guten Alexander Lachwitz und seine Seite Der-Lachwitz.de gemacht habe:












































Ich habe noch einen weiteren Auftrag für Blog-Illus und eine grosse Header-Illustration und ich muss ja sagen, dass mir diese Aufträge unglaublich viel Spass machen!

Also: wer von euch für irgendetwas Illustrationen (digital oder traditionell) braucht oder möchte, kann sich gern bei mir melden!
Vielleicht mache ich dazu auch nochmal einen seperaten Post.

Die zweite Sache, die ich euch zeigen wollte, ist dieser 4-(bzw 8-)seitige Folder, den ich für den Comicsalon erlangen habe drucken lassen. Zick-Zack-Falz, Endformat A6. Das hier ist sozusagen die ausgebreitete Innenseite, aussen gibts noch ein kleines Cover und eine Zusatzillu.










(Klicken für Grossansicht)
Ich hoffe, da lassen sich ein paar Abnehmer finden.



Keine Kommentare: