03.09.2014

Weekly Challenge #1 Ergebnisse

Hallo, mal wieder!

Ein paar von euch dürften es bereits mitbekommen haben: ich habe auf Facebook eine Aktion gestartet, in der man mir nach einem Aufruf für die jeweils kommende Wochen Herausforderungen stellen kann, die ich dann zeichnerisch umsetzen muss.

Die erste Woche war meiner Ansicht nach ein voller Erfolg und da ich weiss, das nicht jeder Facebook (gerne) nutzt, poste ich hier auch nochmal die Ergebnisse.
(Update zu Massu: Seitenplanung ist im vollen Gange und gerade wichtiger als fertige Seiten :))





























1 Kommentar:

Alke hat gesagt…

Oh ja, schön, dass Du die Ergebnisse hier auch noch präsentierst. Ob Du vielleicht auch noch die 'Aufgabe' dazuschreiben könntest? Ich gebe zu, dass Sie sich bei vielen selbst erklärt, aber nicht bei allen.

Ich stehe auf die drei Tiere an der Theke und möchte wetten, dass der grillende Zauberer in Muggelkunde bewandert ist ;).