14.11.2014

Nightvale, Hexe und Jahreszeiten

Ein paar Illustrationen, die noch nicht hier im Blog erschienen sind:



































Welcome to Night Vale in Köln in der Kulturkirche war ein Traum in lila! Leider mussten wir stehen, weil die Sitzbänke wohl schon seit Stunden belegt worden waren, aber es hat sich trotzdem so unglaublich gelohnt.
Und da Cecil Baldwin auch in der Realität ein unglaublich bezaubernder Mann ist, hier ein kleines Fanart.


































Eine kleine Hexe
















Ungewöhnliche Freunde.
Jahreszeiten für mein Portfolio.

A propos Portfolio: oben im Menü ist nun auch eine Verlinkung zu meinem aufgeräumten Portfolio aufgetaucht. Ich werde da wohl noch ein wenig herumbastelen, damit es wirklich auf den neusten Stand kommt, aber ein Anfang ist gemacht.



Keine Kommentare: