17.12.2014

Kapitel 1, Seite 17






































... und das ist ja immer das beste, nicht wahr? ;)

Das erste Kapitel Massu nähert sich seinem Ende. Ich freue mich schon auf die letzten Seiten, das wird noch toll!
Massu gibt es übrigens jetzt auch auf englisch und zwar auf Tapastic. Hier kann man schonmal den ersten Teil des Prologs sowie ein extra dafür gezeichnetes Cover sehen: http://tapastic.com/series/Massu

Noch zwei andere Dinge wollte ich loswerden:
1. Vielen, vielen, vielen Dank an den lieben Leser, der mir zwei Geschenke hat zukommen lassen. Ich hab mich sehr gefreut!

2. Schaut euch den Film "Song of the Sea" an! Er ist von den "Secret of Kells"-Machern und meiner Meinung nach sogar noch schöner geworden. Wenn ihr irgendwie eine Gelegenheit findet, für ihn ein wenig Geld auszugeben und ihn euch anzuschauen, dann tut das!

Keine Kommentare: