18.08.2015

Kapitel 3, Seite 2






































Viele Leute versammelt, aber ich hatte viel Freude daran, die Reisenden zu gestalten. Besonders den etwas schlichten Jungen :D.

Zu den letzten Kommentaren:
@Zaungästin: Vielen lieben Dank für die Verlinkung! Ich freu mich sehr! :)
Es lohnt sich schon, auf vielen Seiten vertreten zu sein. Es ist jedes Mal Werbung für dich und wenn du  nicht die Leute direkt auf deinen Blog lotsen kannst, musst du dahingehen, wo die Leute sind und deine "Ware" mitbringen. Manche Communitys sind schwierig oder unsympatisch, da muss man ja nicht bleiben. Auf anderen ist es sehr schwer, Fuss zu fassen. Auf Tumblr zB bekannt zu werden, ist echt sehr hart. Tapastic ist da einfacher. Ich finde, es ist lohnt sich auf alle Fälle immer, aktiv zu sein.

@Lew: Danke - an dieser Stelle das Piep auch aus meiner Richtung, das ich immer wieder bei Zeitgleich vorbeischaue und mich immer wieder freue, wenns da was neues gibt!

Kommentare:

Zacharias Zaunkönig hat gesagt…

Vielen Dank für die neueste Seite.

Alke hat gesagt…

Zu Panel 3: "seeliges Mampfen" :)